Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

A PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 86 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei A Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Feb 2024 um 21:06 Auf meinem burger haben die Tomaten,Gurken,Zwiebeln gefehlt.. Aber sonst war alles okay
26 Feb 2024 um 19:37 Diesmal war die Bestellung leider nicht gut!Die Pizzen waren teils zu dunkel&waren so gut wie nicht gewürzt&die Zwiebeln waren riesig und noch teils roh.Die Pommes hätten leider auch noch ein bisschen gebraucht.Diesmal wars leider nicht gut!
27 Jan 2024 um 22:07 Lecker wie immer, die veganen Optionen sind top.
23 Jan 2024 um 8:52 Super viel Vegane Auswahl und sehr sehr lecker. Ich glaube hier bestellen wir ab sofort öfter.
17 Jan 2024 um 19:54 Essen gut, Auswahl sehr gut. Nur leider SEHR teuer geworden. Eine kleinere Preiserhöhung wäre nicht so abschreckend geworden. Daher geht eine Bestellung wesentlich seltener als früher. Schade.
15 Jan 2024 um 13:15 Pizzen/Nudeln ganz lecker. Ausnahmen bei unserer Bestellung die Nudeln mit Lachs; der Geschmack war eher fade und das Tiramisu ist für das Geld echt zu wenig, zudem geschmacklich überhaupt nicht meins. Unteranderem sehr Kaffee lastik.
7 Jan 2024 um 7:13 Lieferung ins Krankenhaus - perfekt
6 Jan 2024 um 20:04 Sehr pünktlich. Fahrer äußerst nett. Faire Preise. Leckeres Essen